Home Projekte 1. Konstanzer Fotowettbewerb für Kinder “Zwischen zwei Türmen”
kulturelle_bildung_konstanz-projekt-fotowettbewerb_tuerme

1. Konstanzer Fotowettbewerb für Kinder “Zwischen zwei Türmen”

“Anlässlich der Ausstellungsreihe „Zwischen zwei Türmen“ im Turm zur Katz im Kulturzentrum am Münster in Konstanz hat das Kulturamt Konstanz einen Fotowettbewerb für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ausgelobt. Die PreisträgerInnen stehen nun fest. Mehr als 70 Kinder haben mitgemacht und noch mehr Bilder sind eingereicht worden. Eine Herausforderung für die Konstanzer Jury.

Ein Turm, oder zwei oder drei sollten Thema des Bildes sein. Oder etwas, was ein Turm sein könnte. Ein Eis, eine Mülltonne, eine Leiter oder ein Turm aus Menschen, sprich alles, was an einen Turm oder ein Hoch hinaus erinnert. Kreative, künstlerische und witzige oder nachdenkliche Einsendungen waren gefragt. Start war zum Kinderfest am 8. September 2018, Einsendeschluss der 8.November 2018. Gewonnen hat Jana Buneß, 10 Jahre aus Konstanz.”

Datum

08. Sep 2018 - 08. Jul 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00
Kulturamt Konstanz

Veranstalter

Kulturamt Konstanz
Telefon
+0049(0)7531 9002900
E-Mail
kulturamt@konstanz.de
Website
http://www.konstanz.de/kulturamt

Kategorien