Home Projekte Kinderakademie 2021 „Mach mal Musik! Songwriting, Trommeln und Spaß“
kinderakademie_2021-001

Kinderakademie 2021 „Mach mal Musik! Songwriting, Trommeln und Spaß“

Kinderakademie 2021 „Mach mal Musik! Songwriting, Trommeln und Spaß“

Es ist endlich wieder soweit! Nach dem pandemiebedingten Ausfall der Kinderakademie in den Pfingstferien wird die nächste in den Herbstferien endlich wieder stattfinden. Dieses Mal unter dem Titel „Mach mal Musik! Songwriting, Trommeln und Spaß“. Vom 2.11. bis zum 5.11. werden wir zusammen mit der Musikschule Konstanz professionelle Songs schreiben, Trommeln, was das Zeug hält und Musik machen, so verrückt wie möglich. 4 Tage Musik und mehr. Du denkst, das passt zu dir? Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt und willst neue Leute kennenlernen? Dann bewirb dich bei der Konstanzer Kinderakademie mit dem Bewerbungsformular und deinem eigenen Songtextmix aus deinen drei Lieblingssongs. Im Internet unter www.konstanz.de/kinderakademie  findest du auch Beispiele. Musikalische Vorkenntnisse sind hier überhaupt nicht nötig.  Und das Beste ist, das Programm ist ganztags und sogar kostenlos und  inklusive Verpflegung. Also worauf wartest du? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Eine rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen. Es stehen 15 Plätze zur Verfügung.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

02. - 05. Nov 2021

Uhrzeit

Ganztägig

Mehr Info

Weiterlesen
Kategorie
Kulturamt Konstanz

Veranstalter

Kulturamt Konstanz
Telefon
+0049(0)7531 9002900
E-Mail
kulturamt@konstanz.de
Website
http://www.konstanz.de/kulturamt
Weiterlesen

Kategorien