Kunstschule

Die Kunstschule Konstanz ist ein Ort, hier bei uns in Konstanz, der KünstlerInnen und Kunstinteressierte zusammen bringt zum Austausch, gemeinsamen Schaffen und Lernen.

Die Kunstschule bietet Raum für freies Arbeiten im Atelier, Kunstvermittlung in gezielten Workshops und Seminaren und auch die Vermittlung von kunsthistorischen Elementen kommt nicht zu kurz. Es gibt Kurse in freiem Malen für die Kleinen ab 5 Jahre, in dem schon die Kleinen Farbe erspüren, Materialien und Formen ausprobieren dürfen sowie Kurse und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Zeichnen, Museumsmalen, intuitivem Malen, Tonarbeiten, experimenteller Druckwerkstatt und Handlettering bis hin zu Urban-Sketching-workhops.

Kunstschule Konstanz

KONTAKTDATEN
Kunstschule Konstanz
Luise Merle, Corinna Palz
Klostergasse 4
78462 Konstanz
Telefon: 0176 30 36 71 87

Ansprechpartner/in: Luise Merle
E-Mail: info@kunstschule-konstanz.de
Webseite: www.kunstschulekonstanz.de

Sprech- und Öffnungszeiten

AKTUELLE PROJEKTE
Oktober 2020
Februar 2021
Keine Veranstaltung gefunden!